Das Übersetzungsbüro Perfekt ist unter dem Namen „Vertaalbureau Perfect“ schon seit Jahren ein führendes Übersetzungsbüro auf dem niederländischen Markt. Ab jetzt sind wir aber auch auf dem belgischen Markt vertreten (www.vertaalbureau-perfect.be)!

Die Nachfrage von unseren Kunden aus Belgien wuchs in den letzten Jahren stetig und deshalb wurde es Zeit, unsere Dienste jetzt auch für den belgischen Markt anzubieten. Unsere flämischen Kunden finden uns jetzt in Antwerpen:

Vertaalbureau Perfect
Noorderlaan 139-5i
2030 Antwerpen

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ähnliche Artikel

November 28, 2016
Unsere Bestandskunden ist es vielleicht bereits aufgefallen: wir sind nicht mehr nach EN 15038 zertifiziert, sondern ab jetzt nach ISO 17100. Die internationale Qualitätsnorm ISO 17100 hat nämlich die europäische Norm EN 15038 ersetzt. Damit hat der...
Januar 6, 2016
Seit kurzem sind wir auch auf der Bewertungsplattform “Trustpilot” vertreten. Somit haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, ihre Erfahrungen ehrlich und verifiziert mit uns zu teilen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Da uns Ihre...