„Der Kunde ist König“ ist das wohl bekannteste Motto, nach dem ein Unternehmen den eigenen Kundenkontakt ausrichtet. Doch gerade im digitalen Zeitalter ist es schwierig herauszufinden, ob sich der Kunde tatsächlich königlich behandelt fühlt. So kompliziert ist das aber eigentlich gar nicht! Wir vom Übersetzungsbüro Perfekt sind natürlich besonders an Rückmeldungen interessiert. Positives Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge helfen uns, um unseren Service zu perfektionieren und zu erweitern.
Dazu befindet sich auf unserer Homepage ab sofort eine schnelle und einfache Bewertungsmöglichkeit, bei der Sie die Chance haben, verschiedene Kategorien mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Darüberhinaus bekommt natürlich auch jeder Kunde die Gelegenheit, seine persönlichen Erfahrungen mit dem Übersetzungsbüro in die dafür vorgesehenen Textfelder einzugeben. So können auch Neukunden vor der Auftragsbestätigung sehen und lesen, was Kunden an unserer Arbeit besonders schätzen und welche Verbesserungsvorschläge uns für die Zukunft auf den Weg gegeben werden.