Wir, das Übersetzungsbüro Perfekt, sind ein junges und modernes Unternehmen und möchten uns konsequent verändern und verbessern. Es ist für uns von großer Bedeutung, nicht nur unsere Arbeitsprozesse, sondern auch unser Auftreten in der Öffentlichkeit stets zu optimieren. Deshalb haben wir es in Angriff genommen, das Layout unserer Website komplett zu modernisieren. Alle unsere Mitarbeiter haben ihre Ideen eingebracht, sodass die neue Website unsere gemeinsame Unternehmenskultur widerspiegelt.

Unsere IT-Profis arbeiten zurzeit mit den Marketingmanagern zusammen, um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen. In ein paar Tagen ist auch ein Fotoshooting für unsere Mitarbeiter angesagt, um unser Team zu präsentieren. Wir möchten, dass die Website unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter authentisch darstellt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen besseren Überblick und einen Einblick in unser Übersetzungsbüro zu geben.

Heute wollen wir Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Website-Entwürfe bieten! Wir hoffen, dass sie auf eine positive Resonanz stoßen und arbeiten fleißig weiter, damit wir schon bald die fertiggestellte Website präsentieren können. Es ist wahnsinnig spannend zu sehen, wie sich täglich etwas ändert und wir freuen uns sehr auf das Endergebnis.

Ähnliche Artikel

November 28, 2016
Unsere Bestandskunden ist es vielleicht bereits aufgefallen: wir sind nicht mehr nach EN 15038 zertifiziert, sondern ab jetzt nach ISO 17100. Die internationale Qualitätsnorm ISO 17100 hat nämlich die europäische Norm EN 15038 ersetzt. Damit hat der...
September 8, 2016
Das Übersetzungsbüro Perfekt ist unter dem Namen „Vertaalbureau Perfect“ schon seit Jahren ein führendes Übersetzungsbüro auf dem niederländischen Markt. Ab jetzt sind wir aber auch auf dem belgischen Markt vertreten (www.vertaalbureau-perfect.be)!...