Bald ist es wieder soweit! Am 9. Oktober 2015 findet in Groningen die Gala zur Verleihung des Deloitte Fast50 Preises statt und die niederländische Niederlassung des Übersetzungsbüros Perfekt wurde erneut nominiert! 

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zeichnet jährlich die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den Benelux-Staaten aus. Mit prominenten Vertretern aus Politik und Wirtschaft wird an diesem Abend der Fortschritt zelebriert. Dem Übersetzungsbüro Perfekt ist es bereits zum zweiten Mal gelungen, in diese Liste aufgenommen zu werden. 2014 gelang es uns, als erstes Übersetzungsbüro überhaupt in die Liste aufgenommen zu werden und direkt den 12. Platz zu belegen.

Die erneute Nominierung ist als positives und zufriedenstellendes Zeichen zu sehen, dass die Unternehmensphilosophie, den Menschen immer an erster Stelle zu setzen, egal ob Kunde oder Mitarbeiter, weiterhin Früchte trägt und das richtige Leitbild für die Zukunft darstellt. 
Des Weiteren ist hervorzuheben, dass immer größere Aufträge ein Beweis dafür sind, dass das von unseren Kunden in uns gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht wird.

Für die Zukunft streben wir eine Vision an, nach der wir das größte und erfolgreichste Online-Übersetzungsbüro in Europa werden möchten und das ist natürlich nur mit der Hilfe aller zu schaffen. Teamwork und ein gutes, lockeres Miteinander sind für uns die Grundbausteine zum Erfolg. Den Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre zu bieten ohne die Arbeit aus den Augen zu verlieren, ist für uns die gesunde Mischung für ein gutes und zufriedenes Arbeitsergebnis am Ende eines jeden Tages. 

Ähnliche Artikel

November 28, 2016
Unsere Bestandskunden ist es vielleicht bereits aufgefallen: wir sind nicht mehr nach EN 15038 zertifiziert, sondern ab jetzt nach ISO 17100. Die internationale Qualitätsnorm ISO 17100 hat nämlich die europäische Norm EN 15038 ersetzt. Damit hat der...
September 8, 2016
Das Übersetzungsbüro Perfekt ist unter dem Namen „Vertaalbureau Perfect“ schon seit Jahren ein führendes Übersetzungsbüro auf dem niederländischen Markt. Ab jetzt sind wir aber auch auf dem belgischen Markt vertreten (www.vertaalbureau-perfect.be)!...