Der vergangene Freitag war für unser Übersetzungsbüro ein ganz besonderer Tag. Nach Feierabend ging es für den Geschäftsführer Sam van Gentevoort und weitere Mitarbeiter nach Utrecht, um an der Gala zur Verleihung des Deloitte Fast50 Preises teilzunehmen. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zeichnet jährlich die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den Benelux-Staaten aus. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und die prominenten Vertreter aus Politik und Medien, sorgten bei den in Abendgarderobe erschienenen Unternehmerinnen und Unternehmern, für eine festliche Stimmung. Dann kam es zum Höhepunkt des Abends- der Preisverleihung.

Das Übersetzungsbüro Perfekt landete schließlich auf Platz 12, was uns überaus glücklich stimmt und Anreiz für die Zukunft ist, noch erfolgreicher zu werden. Mit dieser Platzierung fühlen wir uns in unserer Unternehmensphilosophie und Arbeitsweise bestärkt. Jeder einzelne Mitarbeiter hat seinen Beitrag geleistet und mit seinen Fähigkeiten am bisherigen Erfolg mitgewirkt.

Ähnliche Artikel

Juli 2, 2019
„Sprichst du mit jemandem in einer Sprache, die er versteht, so erreichst du seinen Kopf. Sprichst du mit ihm in seiner eigenen Sprache, so erreichst du sein Herz.“  – Nelson Mandela Hier ist eine wichtige Wahrheit: Ein Kennzeichen vieler...
November 30, 2018
Sie haben Ihre Webseite von einem unseren Spezialisten übersetzen lassen, beobachten aber, dass das erhoffte Besucheraufkommen auf der übersetzten Seite ausbleibt? Kein Grund zur Sorge. Denn es kostet einige Zeit, bis man in den organischen...