Für das Übersetzungsbüro Perfekt gibt es wieder Grund zu feiern! Nach dem Erfolg bei den Deloitte Fast 50 kann der niederländische Teil unseres Unternehmens einen weiteren Preis entgegennehmen. Beim Gazellen-Award zeichnet das Financieele Dagblad die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden aus. Das Financieele Dagblad (vergleichbar mit dem Handelsblatt) ist eine überregionale Tageszeitung und das einzige Wirtschaftsblatt in den Niederlanden.

Der Geschäftsführer Sam van Gentevoort sieht in der Preisverleihung ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, über das er sich außerordentlich freut.„Das wir für unsere Arbeit in kürzester Zeit zwei so bedeutsame Auszeichnungen  bekommen haben, macht mich glücklich und sprachlos zugleich. Auf diesen Erfolgen dürfen wir uns nun aber nicht ausruhen.“

In der Mittagspause überraschte Van Gentevoort seine Mitarbeiter mit einer bunten Auswahl an Torten. Das Credo war eindeutig: „So lässt es sich arbeiten!“. Das Übersetzungsbüro Perfekt gratuliert auch allen anderen Preisträgern und hofft, dass im Jahr 2015 erneut solch erfreuliche Neuigkeiten auf uns warten. Wir geben jedenfalls unser Bestes, um das zu verwirklichen.

Ähnliche Artikel

Juli 2, 2019
„Sprichst du mit jemandem in einer Sprache, die er versteht, so erreichst du seinen Kopf. Sprichst du mit ihm in seiner eigenen Sprache, so erreichst du sein Herz.“  – Nelson Mandela Hier ist eine wichtige Wahrheit: Ein Kennzeichen vieler...
November 30, 2018
Sie haben Ihre Webseite von einem unseren Spezialisten übersetzen lassen, beobachten aber, dass das erhoffte Besucheraufkommen auf der übersetzten Seite ausbleibt? Kein Grund zur Sorge. Denn es kostet einige Zeit, bis man in den organischen...